Christine Barnat
„Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.“ (Mahatma Gandhi)

Coaching & Beratung

Das ist Deine jetzige Situation:

Du bist aktuell in einem oder mehreren Bereichen Deines Lebens unzufrieden, weißt aber noch nicht genau was sich ändern müsste und wohin genau es gehen soll. 

Du hast auch schon konkrete Ideen und Pläne, aber irgendwie klappt es nicht so richtig mit der Umsetzung und Du willst die Blockaden und Hindernisse aus dem Weg räumen.

Vielleicht befindest Du Dich auch gerade in einer Umbruch- und Veränderungssituation, egal ob selbst gewählt oder von den Lebensumständen gefordert. 

Das willst Du erreichen:

Mehr Lebenszufriedenheit und Klarheit, damit verbunden mehr Lebensfreude und Energie. Du willst die aktuell herausfordernde Situation gut bewältigen und erfolgreich Deinen Weg gehen.

Wie könnte es leichter gehen?

So kannst Du es erreichen:

Mein Coaching führt zu mehr Klarheit, zu Selbsterkenntnis zum Selbst-bewusst-werden und lässt Dich Dein Ziel erkennen. Du entwickelst Ideen und konkrete Pläne, so dass es Dir möglich wird Deinen Weg zu gehen. Wir spüren vorhandene Blockaden und Hindernisse auf und Du bekommst Werkzeuge an die Hand um diese aus dem Weg zu räumen.

Meine Angebote für Dich:

Coaching-Paket "klein":
3 x 90 Minuten individuelle Begleitung online
incl. Emotionscode
499 € 

Coaching-Paket "groß":
4 x 90 Minuten individuelle Begleitung online
incl. Emotionscode
incl. Space Clearing (über die Ferne)
1099 € 

Du möchtest gerne mit mir arbeiten? Du kannst dein Wunschpaket hier direkt buchen:


Falls Du noch Fragen hast, dann kannst du mich gerne vorab kontaktieren!


E-Mail
Instagram